• Jobs Job bei URBAN GmbH & Maschinenbau KG

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w)

URBAN GmbH & Maschinenbau KG

Memmingen

Memmingen

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w) URBAN GmbH & Maschinenbau KG Memmingen Schaltschrankverdrahtung; Maschineninstallation; Inbetriebnahme von Maschinen; Prüfarbeiten und Fehlersuche.

Unsere Mitarbeiter Sind Das Fundament Unseres Erfolges Dank Des Engagierten Einsatzes Jedes Einzelnen Ist Uns Eine Firmen­entwicklung Zum Weltweit Führenden Hersteller Von Maschinen Und Anlagen Für Den Kunststofffensterbau Gelungen Wir Suchen Verstärkung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Folgen­den Bereich: Elektriker/elektroniker/mechatroniker (m/w) Nähere Informationen Zu Unseren Offenen Stellen Erfahren Sie Unter Wwwu-r-b-a-ncom Wir Freuen Uns über Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Diese Bitte Per Post Oder Per Mail An: Frank Schmid / Frankschmid@u-r-b-a-ncom Gmbh Co Kg Dornierstrasse 5 | 87700 Memmingen Tel: 08331-858 0 | Info@u-r-b-a-ncom Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w) Schaltschrankverdrahtung Maschineninstallation Inbetriebnahme Von Maschinen Prüfarbeiten Und Fehlersuche Memmingen

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w)
   URBAN GmbH und Maschinenbau KG (Memmingen)

Servicetechniker (m/w) für den Außendienst
   URBAN GmbH und Maschinenbau KG (Memmingen)

Projektassistent / Büroassistent / Büromanagement (m/w/d)
   FACT GmbH eFacilities Solutions (Böblingen)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Angelhof I und II)

Reinigungsfachkraft (m/w/d)
   Schäfer Dein Bäcker GmbH (Lindenholzhausen)